Navigation überspringen

Test: der Tagesablauf

 

Du schreibst zuerst alle Wörter und zum Schluss klickst du auf "Antwort abgeben"!

Um halb sechs ich und dann Badezimmer gegangen. Dort ich mein Gesicht und Haare gewaschen. Ich habe mein Hemd und meine Hose . Von sechs Uhr Viertel nach sechs habe ich (frühstücken). Nach dem Frühstück habe ich meine Zähne   und dann mit dem Bus  zur Schule gefahren. Um Viertel vor acht ich in die Schule  gekommen. Vor dem Unterricht ich noch mit Ali und Alexander gesprochen . Um fünf vor acht hat es (klingeln) und wir in die Klasse gegangen. In der ersten und zweiten Stunde ich Deutsch gelernt. Wir haben einen Test (schreiben).  In der Pause haben wir Basketball . Ich viel geschwitzt. Nach der Pause wir zwei Stunden Mathematik gehabt und viele Aufgaben (rechnen). Um ein Uhr ist der Unterricht zu Ende .

Nach dem Mittagessen ich meine Hausaufgaben gemacht. Am Nachmittag habe ich (einkaufen) und und meine Freunde (treffen). Um sieben Uhr habe ich zu Abend (essen). Am Abend habe ich (fernsehen) und am Computer (spielen).

Um zehn Uhr ich ins Bett . Ich habe noch eine halbe Stunde (lesen) und bin dann um elf Uhr (einschlafen). Der Tag ist sehr schön .

Enable JavaScript